16 | 12 | 17

Abonnements

Bestellung und Information

Abonnement- und Besucherservice des dnt

Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen -
Theaterplatz 2
99423 Weimar

Tel. +49 (0)3643 / 755-303 und 755-334
Geöffnet Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr

Bestellservice

Die Konstanten *

PremierenAbo
ThemenAbo
SpielzeitAbo I
SpielzeitAbo II
SamstagAbo
SonntagAbo I
SonntagAbo II
KonzertAbo Sonntag
KonzertAbo Montag

Die Flexiblen *

WahlAbo Premiere
WahlAbo 6
WahlAbo 10
WahlAbo Konzert
WahlAbo Mix
Junges Abo

Preisgruppe

a
b
c
d
e/f
Anzahl der Abonnements *
Davon Ermäßigt *

Bemerkung

Meine Daten

Vorname *
Nachname *
Straße *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
E-Mail-Adresse *
Telefon

Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Ich möchte ab der Spielzeit 2017/18 Abonnent der Deutschen Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen werden. Die Abonnement-Bedingungen der Deutschen Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen erkenne ich an.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und die Erläuterung über die erweiterte Verwendung meiner personenbezogenene Daten gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.
Bitte tragen Sie die Zeichen des nachfolgenden Sicherheitscodes in das Eingabefeld ein *
Sicherheitscode