Geschützter Download-Bereich

Nach der Anmeldung mit ihrem persönlichen Login haben Sie hier Zugang zu Szenenfotos
unserer Schauspiel- und Musiktheater-Produktionen (alphabetisch sortiert) in druckfähiger Auflösung.

Sollten Sie noch kein persönliches Login besitzen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an presse____________@nationaltheater-weimar.de

Copyright-Hinweis und Nutzungsbedingungen

Die hier zur Verfügung gestellten Fotos dürfen nur mit Nennung der jeweiligen Fotograf*innen veröffentlicht werden und sind ausschließlich für aktuelle Berichterstattung über die betreffende Inszenierung, das DNT und die Staatskapelle Weimar sowie für touristisches Marketing rechtefrei zu verwenden. Bei Veröffentlichung bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars an:

Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, z.H. Lena Räther
Postfach 2003 & 2005
99401 Weimar

Eine darüber hinausgehende Nutzung der Fotos - insbesondere kommerzieller Art - bedarf sowohl unserer als auch der ausdrücklichen Zustimmung der jeweiligen Fotograf*innen, die gegebenenfalls Anspruch auf ein Nutzungshonorar haben. Anfragen diesbezüglich senden Sie bitte an presse____________@nationaltheater-weimar.de.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingungen.