18 | 12 | 17

Spielplan

Großes Haus

Termine

31 | 12 | 17 // 19.30 Uhr

Anfahrt

Fotos

Der komplette Abend

Silvester im DNT //

19.30–20.50 Uhr | Großes Haus
Bombenstimmung Silvester Spezial
Komödie von Jan Neumann
Regie: Hasko Weber · Bühne und Kostüme: Cary Gayler · Dramaturgie: Julie Paucker/Beate Seidel. Mit: Julius Kuhn, Max Landgrebe, Sebastian Nakajew, Lutz Salzmann, Krunoslav Šebrek, Anna Windmüller

Die Anzeigenverkäuferin Marina hat genug vom ewigen Gestreite der Mitarbeiter, miteinander statt gegeneinander ist ihre Devise. Die These, dass Terrorismus auch sein Gutes hat, weil man in der Not zusammenrückt, leuchtet ihr ein wie lange nichts mehr. Zwischen Alltagsstress und der peinlichen Fehlmeldung, dass der sowieso schon angeschlagene Bürgermeister Kurz gestorben ist, kommt nun auch noch eine Terrormeldung in der Redaktion an. Was tun, wenn Fusion und Deadline drohen und der Faktencheck noch dauert? Doch dann kommt eine noch viel schlimmere Meldung rein – danach herrscht definitiv Bombenstimmung in der Redaktion!


23.00–23.20 Uhr | Großes Haus
Dinner for One
Mit: Alexander Günther, Fridolin Sandmeyer

Gute Traditionen bricht man nicht! Miss Sophie und ihr Butler James heben auch in diesem Jahr das Glas mit Ihnen – nicht nur einmal!


ab 23.30 Uhr | Großes Haus
Tanz ins Neue Jahr
Mit Murat Parlak und seiner Band BAG auf der großen Bühne sowie im Foyer

Tanzen Sie mit uns aus dem alten Jahr hinaus und in das neue hinein!
 

 


Speis und Trank
Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt ab 18.30 Uhr unser Catering-Team vom Restaurant »Gretchens«.

 

Karten erhalten Sie telefonisch unter 03643 / 755 334 oder per E-Mail (service@nationaltheater-weimar.de)