WE@HOME

Bernd Lange, Anna Bellmann und Ingo Wernsdorf rappen Johann Wolfgang Goethe

Bernd Lange und Ruhestand? Das passt einfach nicht zueinander - und wochenlang zuhause rumsitzen schon gar nicht. Denn wenn der 68-jährige nicht gerade bei uns u. a. als Capulet in »Romeo und Julia« auf der Bühne steht, widmet er sich seiner anderen großen Leidenschaft, dem Reisen. Leider bleibt ihm beides wohl noch eine Weile verwehrt.

Zum Glück gehen ihm aber niemals die Goethe-Gedichte aus - und auch nicht die Ideen, wie man sie immer wieder neu interpretieren könnte, so wie hier »Christel« in der Videoschalte mit Anna Bellmann und Ingo Wernsdorf, seinen langjährigen musikalischen Mitstreitern in »Rhythm & Schiller« und »Goethe mit Schlagwerk und Geige«.

Während der Corona bedingten Einstellung unseres Spielbetriebs versorgt Sie unser Ensemble weiterhin jeden Tag mit persönlichen Beiträgen aus den heimischen vier Wänden. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um keinen zu verpassen.

Eine Auflistung aller Beiträge finden Sie hier.

Seite mit Freunden teilen