PODCASTS

KRAMERS THEATER KOLUMNE

Ensemblemitglied Thomas Kramer, dessen wort- und witzreiche Moderationsbeiträge schon die vergangenen Rambazambabars geschmückt und bereichert haben, lässt in dieser Kolumne die sehr besondere Spielzeit 2020/2021 Revue passieren.

 

Zur Reihe

In der Podcast-Reihe zu unseren Neuproduktionen geben Chefdramaturgin Beate Seidel und Operndirektor Hans-Georg Wegner (bis Spielzeit 2020/2021) exklusive Einblicke hinter die Kulissen, berichten interessante Infos über die Werke, deren Autoren und natürlich über das künstlerische Konzept der Inszenierung am DNT.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war einmal... - Eine Lesereihe

ES WAR EINMAL... – EINE LESEREIHE

In dieser Reihe haben wir uns während der Corona-Krise gemeinsam mit Radio Lotte den Kunstmärchen von Wilhelm Hauff, romantischen Erzählungen von Ludwig Tieck sowie E.T.A. Hoffmann und einem der bekanntesten Märchen von Hans Christian Andersen gewidmet.

 

Zur Reihe

Die Podcasts zu Bühnenstücken, die nicht mehr in unserem Spielplan vertreten sind, finden Sie in unserem

 

ARCHIV